Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd ram laufwerk - pc hängt sich auf

hi, habe ein Problem mit meinem Laufwerk.und zwar handelt es sich um ein dvd ram laufwerk von Taec es hat den Buchstaben D:. Ich habe auch kein neues anderes LAufwerk welches vl. den Gleichen Buchstaben haben könnte. Sobald ich es im Arbeitsplatz öffnen will, hängt sich der pc auf... auch wenn ich mit rechts drauf klicke und auf eigenschaften gehen möchte. In der Hardware Liste wird das Laufwerk angezeigt und es liegt angeblich auch kein Fehler vor, nur wenn ich dann auf das lauferk direkt zugreifen möchte, hängt er sich wieder auf... Ich habe nichts an dem Treiber gemacht o.ä. auf einmal funktionierte es einfach nicht mehr! Weiß einer woran das liegen kann?!? Bitte helfen! ps. win xp servicepack 2
Ralf



Antworten zu dvd ram laufwerk - pc hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Laufwerk mal im Gerätemanager mal deinstallieren. Neustart, dann bindet es Windows wieder ein.
Vielleicht gehts dann wieder.


« InstallationsproblemeKühler für den X2 4800+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...