Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz!box wlan 3030 und fritz!wlan usb stick

hallo,

ich habe folgendes problem, im ersten stock steht die fritz!box wlan 3030, im erdgeschoss steht mein pc mit dem fritz!wlan usb stick. die signalstärke ist immer auf "sehr niedrig" manchmal bekomme ich auch kein signal! luftlinie ca. 3 - 4 meter durch 2 holzwände(fertighaus). hab schon alles probiert, neuesten treiber, usb-repeater-kabel um den stick besser auszurichten, die antenne der fritz box schon in etliche richtungen gedreht, sämtliche kanäle ausprobiert, alls hat keinen sinn, es wird einfach nicht besser!

hat schonmal jemand gleiche erfahrungen gemacht, wie habt ihr euch geholfen? sollte durch holzwände doch normalerweise gehen?!

greetz & big thx
Bastiii



Antworten zu fritz!box wlan 3030 und fritz!wlan usb stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: Google


« router als w-lan repeater?!?Probleme mit Aufspielen von Songs auf Mp3-Player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...