Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Aufspielen von Songs auf Mp3-Player!

Hallo,
als ich vor 2 Wochen einen neuen Mp3-Player bekommen habe, habe ich ihn an meinen PC angeschlossen, die beiliegende Software installiert und einige Songs aufgespielt.
Als ich gestern neue Songs aufspielen wollte (und ich habe es mehrmals mit verschiedenen Songs versucht), kam immer die Meldung "Fehler beim kopieren der Datei-Die Datei konnte nicht erstellt werden".
Der Player hat noch ca. 400 Mb freien Speicher und ist nicht schreibgeschützt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke



Antworten zu Probleme mit Aufspielen von Songs auf Mp3-Player!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht besteht eine Begrenzung in der Anzahl Dateien/Verzeichis und die Dateien müssen in weitere Verzeichnisse gespielt werden.

Versuch mal die dateien in nem anderen format zu überspielen...
sind die auch alle wirklich mp3 format oder was anderes wie wma oder sowas?
oderversuch nen rahmen um die dateien zu ziehen und dann auf "senden an" und da den player auswählen

Danke cottonwood ersteinmal für deine Hilfe!
1. Ich habe schon ein paar Dateien vom Player runtergeschmissen. Da er vorher auch alle vorhandenen gespielt hat, kann es demnach ja nicht sein.

2. Die Dateien sind alle im Mp3-Format. Ich habe auch schon versucht die "Senden an..."-Funktion zu benutzen, aber die funktioniert auch nicht, dann kommt immer die selbe Meldung, wie wenn ich die Dateien normal drauflade...

Danke,
ich hoffe du kannst / ihr könnt mir weiterhelfen...

@ cottonwood

?

Vielleicht besteht eine Begrenzung in der Anzahl Dateien/Verzeichis und die Dateien müssen in weitere Verzeichnisse gespielt werden.

Wie erstellt man denn weitere Verzeichnisse

« fritz!box wlan 3030 und fritz!wlan usb stickDell Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...