Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Erstellen?

 :) hi all

wurde bestimmt schon mal gefragt darum sry aber ich finde es nirgends  wo kann ich mir meine eigene internet seite kostenlos erstellen und dabei noch mindestens 10 mb auf die seite packen?
wenn ihr was kennt  dann nur hier rein damit! danke im vorraus


Antworten zu Homepage Erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • der aller-erste und oberste Eintrag i.d. Forum-Gruppe <Webmaster> ist dieser :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

  • mal einlesen und dann kommen wir zu die Details  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggstu hier :
http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#webserver

Da ist eine Übersicht über (einige) kostenlose Webhoster mit ihren Features  ;)

Ich empfehle ja funpic als Webhoster und für die etwas größeren Dateien (über 1 MB, z.B. Dateien zum Download) Tripod-Lycos als Webspace  ;)


« MySQL Problem!!!Netz nach 24 automatisch getrennt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...