Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splitter ohne TAE anschließen

hallo Leute,


habe DSL bestellt und jetzt habe ich ein Problem. ich besitze zu hause keinen( glaube schon ) TAE-Steckdose, sondern normale was jeder so hat. Woran erkenne ich ob ich eine TAE-stecksoe habe.

Ich möchte auch keine TAE-Steckdose kaufen.
hi Leute,


Wie muss ich den Splitter anschließen?
Auf dem splitter Anschlussstellen gibt es für AMT, TAE, DSL. für AMT zwei, TAE fünf und DSl zwei Stellen, wo man die Kabeln stecken kann.

Es sind vier rote Kabeln an der ursprünglichen Telefonsteckdose angeschlossen

Meine frage lautet, welches Kabel kommt in dem Splitter wo rein??


danke im Vorraus



Antworten zu Splitter ohne TAE anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hatte Kersten erst gerade ein schönes Bild:



Wenn kein ISDN vorhanden, kommt das analoge Telefon in die Dose, wo jetzt das NTBA drin steckt.

Der Splitter kommt einfach in den Telefonanschluss (F) der Dose .
Bei NFN Dose = Mitte , bei FFN auch . Durch den Splitter weden die nebenliegenden Anschlüsse der Dose gesperrt .
Das Telefon , Fax (& ggf Modem für den Notfall) kommen an den Splitter.


« Wie schnell ist DSL in Mbits?Grafikkarte kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!