Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kein bild

Hallo erstmal!
Ich hab mal ein frage, ich habe mir gerade eine PC zusammengestellet:
Mainboard: PC-Chips M811 FSB266
Netztel: 400watt
grafikarte: ATI Rage 128 Pro ultra 32MB
Also nun mein Problem:
Ich habe alles ordnungsgemäß ingebaut und alles lief auch soweit.
nur als ich die grafikkarte testen wollte blieb der monitor schwarz.
wenn ihr wisst woran es liege könnte antwortet mit bitte schnell! ;)

Mfg Daniel Hörnschemeyer



Antworten zu Grafikkarte kein bild:

 ::)
Hat keiner eine Idee?
Wenn was wisst antwortet mir bitte schnell ;)

hallo, ich habe das gleiche problem!!! ich könnte dir vielleicht helfen, aber vorher musst du mir helfen, damit ich dir helfen kann. ich habe ein problem. kannst du mir ein bild oder eine beschreibung schicken, wie ich die led-stecker ans mainboard bringe (anschließe)??? wäre gut, weil dann könnt ich dir auch, denk ich mal helfen!!!
mfg timmaeyunited@aol.com


« Splitter ohne TAE anschließenPS/2 Anschlüss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...