Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr (sound ist onbaord)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo,

ich hab eine neue grafikkarte (mit tv-out) und eine neue USB2-Karte eingebaut, neue codecs installiert und Treiber aktualisiert. Danach ging kein sound mehr.
Im gerätemanager (audio, video- und gamecontroller) sind keinen Fehlermeldungen vorhanden. Soundtreiber hab ich auch schon einen neuen geholt, im bios ist der onboard sound auf auto (enable gibts ja nicht).
Die boxen sind korrekt angestöpselt und nicht defekt.

Als betriebssystem hab ich xp.

eine schnelle antwort wäre super.

Thanks appel


« UMTS über PC ???Monitor zieht sich zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...