Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS über PC ???

Wollte eine UMTS Card auch über den PC nutzen weil bei mir kein DSL Verfügbar ist. Ich brauche dazu einen PCMCIA Karte. Hat das mein PC habe einen HP k.235 ?

Wenn nicht kann mann es nachrüsten lassen ?

Bitte um eure Rückmeldungen...



Antworten zu UMTS über PC ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob das dein PC hast musst du ja wissen (so Einschübe wie am Notebook). Falls nicht, gibts das soweit ich weiß auch als Adapter oder so (evtl. per USB).

Hallo

Als PCI gibt´s sie auch. Schau mal beim www.conrad.de PCI Adapter für Cardbus Karten
Artikel-Nr.: 974461 - 62, Preis 39,95 EUR.

Gruß


« Router ?!kein sound mehr (sound ist onbaord) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

ADSL
Siehe DSL ...