Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxempfanggerät mit Anschluß an USB-Schnittstelle

Hallo,
ich suche ein Gerät, mit dem ich Faxe empfangen kann. Der Versand durch das Gerät ist nicht erforderlich. Die Faxe sollen ausschließlich über den an meinem Notebook angeschlossenen Drucker ausgedruckt werden. Das Gerät muß Faxe auch bei ausgeschaltetem Notebook empfangen und speichern. Wenn ich das Notebook anschalte, möchte ich die Faxe damit abrufen und ausdrucken. Das Gerät soll an einem analogen Telefonanschluß und über die USB-Schnittstelle funktionieren.
Kann mir jemand etwas empfehlen und ggf. die Kosten nennen?
Gruß
Matthias


« Der Pc wurde umgebaut-jetzt geht nix mehr!Fotos per Bluetooth auf pc übertragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...