Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos per Bluetooth auf pc übertragen!

 ??? ??? ???

Hallo,

schreibe hier zum ersten mal in dieses forum!
worum es bei mir geht ist schnell erklärt!
will einfach nur per bluetooth ein paar fotos vom handy(k770i) auf meinen pc übertragen was früher auch ganz einfach ging!
nu geht es aber nicht mehr und ich brauche diese fotos auf dem rechner!
wenn ich die software meines bluetoothsticks gestartet habe ((ergenic)scheint alles noich ganz nnormal zu sein aber wenn ich dann die dateiübertragung anklicke und die fotos makiere sieht es auch noch normal aus!
aber wenn ich diese nun versuche irgendwo einzufügen (eigene bilder) bringt mir mein system die fehlermeldung: es kann keine weitere systemsemaphore erstellt werden!

kann mir da irgendwer helfen??
diese bilder sind echt wichtig und ich brauche sie zur bearbeitung einiger aufträge!

vielen dank im vorraus

Mfg
Schranzmaster ??? ???



Antworten zu Fotos per Bluetooth auf pc übertragen!:

Was geht denn hier???
Wisst ihr nicht was das sit oder was?
kann mir doch keiner erzählen das ihr das nicht wisst oder ihr seit inkompetent sorry!
Habe bis jetzt echt jedes problem mit meinem rechner alleine gelöst!!!
das ist das erste mal das ich nicht mehr weiter weiss!!!!!!!!!!!
helft doch mal ey!

Mfg

hast du mal die software und die treiber komplett neu installiert?


« Faxempfanggerät mit Anschluß an USB-SchnittstelleWlan funktioniert nicht mehr,Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!