Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

card reader anschließen aber wo?

hi leute möchte gerne meinen card reader an meinen pc anschliesen , doch wo schliese ich ihn auf meinem mainboard an ? habe ein abit av8

danke im voraus


pattor



Antworten zu card reader anschließen aber wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Meine Glaskugel sagt mir, das du einen internen Kartenleser meinst. Hat denn dein Board überhaupt ein Anschluss dafür? Werf mal einen Blick ins Handbuch oder auf die HP des Herstellers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat doch nen Stecker...schau mal auf deinerm board nach nem usb anschluß...da kommt der rein.

Müßten 9 kleine Stäbchen sein....der passt aber nur in einer richtung....also nicht zu fest drücken


« Pc startet neu...Heimkino-anlage+PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...