Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie pads ???ß

also erst ma sers

ich hah da en problem ich weiß nedd wie ich die alte wärmeleitpaste entfernen soll
und wie(und wo) ich wärmeleitpads hinmachen soll ???

thx im voraus



Antworten zu wie pads ???ß:

Hi

Nur ein Beispiel. Kannst im Fachhandel noch nach sowas fragen:
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_3780_and_ArctiClean_Reinigungskit_TMR__Thermal_Material_Remover__TSP__Thermal_Surface_Purifier_2x_30ml.html

Die Wärmeleitpads dort wo die Wärmeleitpaste war kleben (selbstklebend).

Gruß

thx

die wärmeleitpast lässt sich gut mit einem trockenen tuch oder leicht feuchte tuch entfernen, die muss aber restlos entfernt werden.

der pad klabst auf des kleie viereck in der mitte des prozessors ....... meistens glänzt des n bissel

MfG

es is aber ein amd 64 3500+ is da auch was gekennzeichnet ??
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hab ich noch nicht vom mainboard runter geholt denn ich warte auf ein neues gehäuse


« Probleme mit Geforce 6800 GT (?)Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!