Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk defekt??

hallo zusammen,
ich habe hier gerade ein wirklich blödes problem. seit gestern spinnt mein cd-laufwerk: es zeigt keine cd´s mehr an und wenn ich eine cd reinschiebe kommt sie automatisch nach einer weile wieder heraus. das merkwürdige ist, selbst wenn keine cd drin ist, ist mein laufwerk draußen und wenn ich es (leer) hineinschiebe, kommt es auch von alleine wieder heraus. das ist doch nicht normal, oder? keine ahnung, was das soll. gestern habe ich noch am nachmittag cd´s ganz normal benutzt und auf einmal war funkstille...

ach ja, ich arbeite an einem MAC G4 im 10er system.
kann mir jemand einen rat geben, ich bekomme hier noch die KRISE!!!!



Antworten zu CD-Laufwerk defekt??:

Probiers mal mit dem neusten Firmwareupdate, sonst ises vielleicht kaputt ???


« Probleme mit WLan-ModemCasemod- ist Seitenblende austauschbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!