Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Casemod- ist Seitenblende austauschbar?

Hi,

Hab ein Appluscase Qubic black.
kann ich da vll. die Seitenverblendung austauschen? gegen eine Durchichtige?
kann man sich sowas kaufen?



Antworten zu Casemod- ist Seitenblende austauschbar?:

also ich weiß nicht ob es schon fertig gemoddede seitenteile gibt, wenn nicht kannst du mal auf

www.alternate.de

gehen, dort gibt es so genannte "window-kits", dann kannst du dir das fenster selbst rein bauen!

Für die Würfelpcs von Shuttle gibts orignale Seitenteile mit Fenster. Für andere Marken hab ich leider noch nichts gesehen.

MfG

doch, bei alternate gibt es für viele gehäuse vorgemoddete seitenteile mit fenster

also ich weiß jetzt nicht ob das hier ein wirkliches hardwareproblem ist oder so bezeichnet werden kann dennoch kannst die seitenblende auf alle fälle tauschen bzw ein fenster einbauen...... ich würd nur vielleicht nicht gerade die billigsten kits nehmen die du finden kannst sondern eher eins mit ner vernünftigen anleitung und gegebenenfalls ordentlichen halterungen

MfG

alles klar, danke ;)


« CD-Laufwerk defekt??Canon BJ 5100 druckt nicht - Fehler nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!