Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker (hp psc) funktioniert nicht mehr

seit ich von windows 2000 auf windows xp umgestiegen bin (habe mir neuen rechner zugelegt), funktioniert mein hp psc 750 nur noch bedingt.das ursprüngliche scanner-programm funktionierte von anfang an nicht mehr, mittlerweile ist scannen total unmöglich, das drucken allerdings funktioniert.
bei der kopierfunktion tut sich seit einiger zeit nun auch nichts mehr. der drucker zeigt im display "scannerfehler" an.

was kann ich tun?

vielen dank und viele grüße von klaivi



Antworten zu drucker (hp psc) funktioniert nicht mehr:

evtl. ist es ein treiberproblem oder hardwarefehler kann beides sein ??? ??? :(:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


« ÜbertaktenPc formatiert und schon wieder Probleme!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!