Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc formatiert und schon wieder Probleme!?

Hi,
und schon wieder hab ich ein prob.
Also ich habe jetzt meinen Pc formatiert.
Wenn ich jetzt Rechtsklick mache öffnet sich das
"Fenster" langsam und "schrittweise".
Kann es daran liegen das ich einen anderen Grafikkarten
treiber als zuvor verwende??

mfG



Antworten zu Pc formatiert und schon wieder Probleme!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe einmal, aus welchem Grund du den PC formatiert hattest, welches Betriebssystem & welche Software drauf waren und was jetzt drauf ist. Welche Hardware steckt in deinem PC?

con\con

wenn du eine atikarte hast, dann musst nach der trieberinstallation erst mal aller am trieber einstellen wie dus es willst und dann 2-3 mal neustarten ohne dass er dazu auffordert dann sollte es gehen (ist bei mir immer so wenn der catalyst neu drauf kommt)

ansonsten kanns sein dass der mainboardtreiber nicht ordnungsgemäß läuft des führt zu langsamen datentranfer, wenn du weißt wie schnell du bisher von platte zu platte kopieren konntest kannst des so ausprobieren indem su einfach ne größere datei (n paar hundert MB) von einer auf die andere kopierst. dann siehst gleich ob der transfer zu langsam und somit der treiber fehlerhaft ist

MfG

Hi,
Danke! Ich habe ein Ati karte also werd ich es sofort probieren ;D.

mfG

Habs probiert und es funktioniert.
Danke.

MfG

Hab mein System(win200) neu installiert, und es häufen sich die Probleme.Komme nicht mehr ins Internet.

« Letzte Änderung: 09.09.05, 18:09:03 von Denis187 »

@Denis187

Hallo

Mach bitte einen neuen Thread auf. So gut versteckt wie du bist, hilft dir wahrscheinlich keiner.
Ach so, wenn man schon mal dabei sind, mehr Info´s über dein System, Modem, welche Probleme du noch hast, was du alles unternommen hast... währen nicht schlecht. Je präziser desto besser.


Gruß

« Letzte Änderung: 09.09.05, 20:45:06 von LinuxFan »

« drucker (hp psc) funktioniert nicht mehrPowerColor X600 XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!