Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion laptop bildschirm nach transport kaputt?? HILFE! EXTREM WICHTIG

hi
allerseits.

folgendes. der bildschirm meines medion laptops(model no : FID2060 NOTEBOOK PC, circa 3 Jahre alt)
ist nach dem eigentlich vorsichtigen transport kaputt.
ich weiss nicht ob er hochfährt, da auch das anschließen eines anderen monitors nicht klappt. aber ich glaube der lüfter war vor dem transport beim anschalten lauter
wo könnte das problem sein?

und kann mir jemand beschreiben wie ich den bildschirm abkriege um mal ins innere des laps zu schauen?

wäre über jegliche hilfe sehr dankbar, danke



Antworten zu Medion laptop bildschirm nach transport kaputt?? HILFE! EXTREM WICHTIG:

wenn du einen blick ins innere riskieren willst verlierst du die garantie, deswegen musst du wissen ob du das machst.

es kann sein dass einfach nur ein kabel, das den monitor mit der anderen hardware verbindet, rausgerutscht ist.

wenn aber noch nicht mal ein externer monitor geht (ich denke mal dass du mit einer taste auf den externen anschluß umschalten kannst und das auch gemacht hast) sieht es schlecht aus.


« HP Pavillion bootet von falscher Festplatte! HILFE!!!monitor ms test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...