Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet Problem

Hallo,habe folgenes problem,bin seit einem jahr bei 1+1,klappte alles prima,nun fing an meinem fritz modem die powerlampe an zu blinken,alles wurde überpüft,leitung war in ortnung,das modem sei defekt.Nun bekam ich ein neues modemdoch habe ich dieses Problem immer noch,das fritz menue sagt das dsl kabel sei nicht angeschlossen,habe mir nun ein modem geliehen,und habe damit keine probleme woran kann dies liegen??



Antworten zu internet Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Modem gehts ! ist nur Modem.
1und 1 Ist vieleicht Modem + Router !
installiere mal die Fritzbox Neu ! (CD)
Damit eine Neue Verbindung erstellt wird.
Veileicht geht´s  dann  !!


« Hilfe! Nach Hochfahren nur mehr Verknüpfungen am Desktop und tot Neues Laufwerk keine Funktion??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...