Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zauberhafte Automatik bei Drucker hinzufügen

Hallo, hate jemand vielleicht auch schon mal das Problem gehabt und eine Lösung hierfür:
Wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen möchte, öffnen sich die entsprechenden Fenster ohne mein zutun automatisch. Ich habe keine Chance entsprechende Angaben zu machen und komme mit dem schliessen der automatisch geöffneten Fenster kaum mehr nach. Ähnliches passiert bei Netzwerklaufwerk verbinden.

Habe WIN XP Prof, SP2; aktuelle Virenscanner und Firewall am laufen.
Kann keinen Virus/Spyware entdecken.
Kann das irgend ein Script sein oder eine Registry-Einstellung  die durch ein "Tuningprogramm" verändert wurde ?
Wie kann ich das Problem beheben ?
Gruß Erich



Antworten zu zauberhafte Automatik bei Drucker hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsches Forum. Poste den Thread bitte im Windows-Forum ;-)

con\con


« Paralleler Druckumschalter funktioniert nichtPC starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...