Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paralleler Druckumschalter funktioniert nicht

Hi,
mein Ziel ist es ein Ultraschallprüfgerät mit einem Computer zusammen mit Hilfe eines parallelem Druckumschalter zu verbinden...
Ich habe alles soweit angeschlossen und das drucken vom PC aus ist auch kein Problem aber vom Prüfgerät aus klappt es nicht. ich habe denn LPT 1 ausgang aktiviert und soweit alles darauf eingestellet.... es klappt aber nicht..

wisst ihr eine lösung?

Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Paralleler Druckumschalter funktioniert nicht:

Drucker und Prüfgerät am SCHALTER , 1 Kabel zum LPT1 ??? Wie soll das gehen ? 2 PC & 1 Endgerät kenne ich , aber wie soll der PC hier erkennen , welches Gerät er dran hat ? Darum geht wohl auch nur Drucken ....

Das Prüfgerät und der PC sind ja an einem Druckumschalter angeschlossen... von dem wiederum ein Kabel an den LPT 1 geht. Den Druckumschalter kann ich ja entweder auf den PC oder das prüfgerät umschalten, trotzdem funktioniert es nicht.
 
kannst du mir trotzdem weiter helfen?


« Tastaturzauberhafte Automatik bei Drucker hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...