Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Habe ein 2,5" Festplatte für einen Laptop möchte sie nun aber in einen rechner einbauen umrüstsatz auf 3,5" und das kabel von ide zum anschluß der festplatte hab ich schon nur erkennt er diese nicht hat da jemand ne Anleitung für es ist ne fujitsu MHS2030At



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an welchem IDE-Kabel hast du die Platte angeschlossen.

Da Notebookplatten meist als Master gejumpert sind, kann es Probleme geben wenn bereits ein Master-Geräte an dem IDE-Kabel hängt.

Also Notebookplatte umjumpern wenn möglich, oder mal alleine am 2. IDE-Port laufen lassen.


« habe ein ga-k8nxp-sli board such ein kompatibelen dual speicherProblemme bei brennen (SCSI CdRom Treiber) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...