Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karte

Hallo Computerhelden,

Ich habe ein Problem:
Ich Habe eine TV-Karte gekauft und installiert (Instant TV PCI von ADS Tech)

Die Bedienungsanleitungen und das Software sind zwar mangelhaft, aber habe geschafft das Ding zu bewegen. Meine einzige Problem ist das CAPTURE. Ich kann zwar aufnehmen aber bei der Playback ist kein Sound zu hören. Wieso?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich bin für jeder Hilfe sehr dankbar.
Danke
Giuseppe

WINDOWS XP SP2


« Kein Sound mehres kommt kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...