Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es kommt kein bild

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe mir über ebay ein mainboard und einen cpu gekauft!!! habe die teile in ein neues gehäuse reingebaut grafikkarte und rams sowie festplatte habe ich aus meinem alten pc übernommen!! alles eingebaut schalte den pc ein aber der monitor bleibt schwarz!! er wird erst garnicht angesprochen!! ich hab gkarte und speicher nochmals überprüft founktioniert aber in meinem anderen pc!! ich kann den pc auch nicht normal ausschalten nur übers netzteil aber alle kabel sind richtig gesteckt!!!


ich hoff mir kann einer helfen    danke schon mal im vorraus



Antworten zu es kommt kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kuck im mainboard handbuch ob du wirklich alle jumper gesetzt hast.


bekommst du sofort beim anschalten kein bild oder erst nach dem lade bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sers,

was für ein Mainboard und was für eine CPU hast du gekauft (Hersteller, Produktnummer!)?

Hast du evtl. zu setzende Jumper für den FSB gesetzt?

Hast du überhaupt Gehäusebolzen unter das Board geschraubt und wenn ja: nur an die Stellen, wo auch Löcher im Board sind?

con\con

ich habe kein handbuch dazu bekommen!! es kommt von anfang an kein bild!! ich habe ein board von elite group und einen amd athlon 800mhz ja ich habe die bolzen genau unter die löcher gesetzt!!!warum?? da ich kein handbuch habe kann ich ja nict jumpern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der typ hats drauf :D
zum thema zurück ähm wenn die bolzen nicht korrekt sind gibts ne spannung zwischen mainboard und gehäuse so sind meine erfahrungen. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck auf dein Mainboard und schreib dir die Typenbezeichnung des Elitegroup ab. Dann gehe auf die Internetseite www.elitegroup.de und lade dir das Handbuch zu deinem Mainboard herunter.

Hast du eigentlich CPU & Board vom selben Verkäufer ersteigert oder getrennt? Wurde die Hardware als Bastlerware oder als intakt verkauft?

con\con

von zwei verkäufern wurde mir als funtionierend verkauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du dich auch im Vorfeld informiert, ob dieses Board deine CPU überhaupt unterstützt (durch den Verkäufer oder die Internetseite des Herstelelrs?)?

con\con

natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut. Dann lade dir das Handbuch von der Internetseite des Boardherstellers herunter und lies nach, ob du es jumpern mußt.

con\coń

bringt es was wenn ich sage das dass board früher in einem server drin war??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da im Grunde ein jeder Rechner ein Server sein kann. Dazu muß nur ein Programm oder Dienst auf diesem Rechner installiert sein, dass in einem Netzwerk eine gemeinsame Ressource dieses Rechner genutzt werden kann (z.B. Datenträgerfreigabe damit der Rechner zum Fileserver wird).

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz vergessen: Die BIOS-Batterie hast du bereits für ein paar Minuten entfernt (BIOS-Resett)?

con\con

nein werde ich machen

stimmt das dass wenn die stecker vom tower wie power sw nicht richtig gesteckt sind das dann auch kein bild kommt??


« Tv-KarteZwei SATA Festplatten installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...