Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hi Zusammen, kann mir wer sagen wo ich nen Treiber für mein Headset herbekomme???
Das Mikro funkt nemlich net.
Is aber nicht kaputt!!!
Es heist a4 Tech Digitalo m_508 odder so ähnlich

Danke schoin  mal :'(



Antworten zu Headset:

Dafür benötigst du keinen Treiber. Treiber benötigst du für die Soundkomponenten deines Rechners, an die das Headset ja angeschlossen wird. Überprüfe die Audioeinstellungen deines Systems.


« creative 5.1 live soundkarteoptimaler 120er FAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...