Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOpen CRW 4850

das laufwerk wird erkannt aber schreibt und liest keine cd. die grüne betriebslampe blinkt bei eingelegter cd. in anderem computer eingebaut,das gleiche. wer weiß rat?



Antworten zu AOpen CRW 4850:

Hast du den Treiber instaliert???
alles richtig angeschlossen???
Alles überfrüft???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist denn das Laufwerk ? Seit wann tritt das Problem auf ?


Mein CD-Brenner hat auch einfach so von heut auf morgen den Geist aufgegeben (nicht gelesen und geschrieben, aber wurde ordnungsgemäß erkannt)


« DVD-ROM Laufwerk spielt keine DVDs...DSL-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...