Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus Photo 915

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, könnte auch ein reines Software Problem sein.

Also ich kann nicht drucken. Wenn ich versuche ein Dokument zu drucken, komme ich gar nicht erst in die Druckmaske. Word zb stürzt einfach ab, wobei ich manchmal sogar noch speichern kann, manchmal aber auch nicht. Außerdem kann ich auf das Menü "Drucker und Faxgeräte" nicht mehr zugreifen. Vor ein paar Wochen noch hat der Windows Spooler beim Starten eines Druckvorganges (eigentlich falsch beim Aufrufen der Druckmaske) versucht auf das Internet zuzugreifen. Norton hat dann geschriehen, wobei es egal war ob ich blockiert habe oder nicht. Ergebnis war immer das selbe. Diese Meldung vom Windows Spooler kommt allerdings mittlerweile nicht mehr.

Software war aktuell, hab sie jetzt aber deinstalliert. Installieren geht aber auch nicht richtig, die Installation bleibt irgendwo hängen. Norton ist während der gesamten Installation deaktiviert.

Vielleicht weiß irgendwer wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann. Übrigens habe Win XP mit SP2 auf meinem Rechner.

LG Thomas


« Elitegroup P5TX-A PCB 3.X Was heißt da PCB?Rechner fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....