Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitegroup P5TX-A PCB 3.X Was heißt da PCB?

Hi
für das Mainboard von Elitegroup: P5TX-A suche ich den richtigen Treiber, da die Soundkarte? (PCI Multimedia Audio Device!) nicht den richtigen Treiber hat.
Wer kann mir sagen, wofür PCB steht und ob ich nun PCB 3.X oder PCB 1.X /2.X brauche.
Oder lieg ich da ganz falsch?
Danke für eure Unterstützung...
Gruß, Heiko



Antworten zu Elitegroup P5TX-A PCB 3.X Was heißt da PCB?:

Hi
für das Mainboard von Elitegroup: P5TX-A suche ich den richtigen Treiber, da die Soundkarte? (PCI Multimedia Audio Device!) nicht den richtigen Treiber hat.
Wer kann mir sagen, wofür PCB steht und ob ich nun PCB 3.X oder PCB 1.X /2.X brauche.
Oder lieg ich da ganz falsch?
Danke für eure Unterstützung...
Gruß, Heiko
Weiss das hier keiner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es auf der MB-Schachtel nicht zu finden ist, musst du für die genaue Bezeichnung deines Mainboardes den Computer öffnen und die Bezeichnung direkt vom MB ablesen. Dann vielleicht hier downloaden:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Elitegroup-Bios-150.html

 8)
PCB beteutet nix anderes als wie:
"Printed Circuit Board"
und jetzt auf deutsch
"Gedruckte Leiterplatte" einfach wie, wenn mann´s weiß  ;)

Findet man auch in Fachzeitschriften immerwieder ohne
Erklärung. Glaube das die auch nicht genau wissen was
die da Drucken  :D

Tschüß Rolex

Spät, aber dennoch: DANKE!

Gruß, Heiko


« XP installation: fieses ProblemDrucker Epson Stylus Photo 915 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...