Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK k7s8 und Multi einstellen !WIE???

hallo ,
habe ein ASROCK K7S8X und einen AMD Athlon 2200 ,aber er läuft nur mit 9,5 multi !
Wie kann ich den Multi einstellen ?
Auf dem Board habe ich schon Jumper umgesteckt -aber no Reaktion !?Immer mal 9,5 auch der FSB ,per Jumper reagiert nicht !_Steht immer auf 133 gleich 156x GHz Taktung Multi 9,5 !!!-- Wie kann das ?

Im Bios  RE.:2.4 (Einstellungen)alles auf manuell eingestellt
muß es im Bios auf 133 stehen oder wie der CPU kann auf es 333 ?
Habe auch im Bios nichts gefunden um den Multi einzustellen ,
 
habe schon auf 166 versucht ,aber komme nur auf knapp 1680 MHZ , denke aber ist nicht so toll(wird ja alles übertaktet) ,denn ich will ja den Multiplikator ändern ,nur wie ??? Soll auf 13 x
für jeden Tip bin ich dankbar
PS:
auf einem ASUSBOARD geht es alles Pefekt ,Erkennung (AMD 2200 - 1,8GHz )
GRUß Wolfgang


« Bild friert ein - Gigabyte 6600 GTSoundkarte einbauen-welche Stecker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...