Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK k7s8 und Multi einstellen !WIE???

hallo ,
habe ein ASROCK K7S8X und einen AMD Athlon 2200 ,aber er läuft nur mit 9,5 multi !
Wie kann ich den Multi einstellen ?
Auf dem Board habe ich schon Jumper umgesteckt -aber no Reaktion !?Immer mal 9,5 auch der FSB ,per Jumper reagiert nicht !_Steht immer auf 133 gleich 156x GHz Taktung Multi 9,5 !!!-- Wie kann das ?

Im Bios  RE.:2.4 (Einstellungen)alles auf manuell eingestellt
muß es im Bios auf 133 stehen oder wie der CPU kann auf es 333 ?
Habe auch im Bios nichts gefunden um den Multi einzustellen ,
 
habe schon auf 166 versucht ,aber komme nur auf knapp 1680 MHZ , denke aber ist nicht so toll(wird ja alles übertaktet) ,denn ich will ja den Multiplikator ändern ,nur wie ??? Soll auf 13 x
für jeden Tip bin ich dankbar
PS:
auf einem ASUSBOARD geht es alles Pefekt ,Erkennung (AMD 2200 - 1,8GHz )
GRUß Wolfgang


« Bild friert ein - Gigabyte 6600 GTSoundkarte einbauen-welche Stecker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...