Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt???

Mein Netzteil hat irgend eine Make!
Wenn ich es länger vom Strom getrennt bleibt. Zuckt er kurz und geht wieder aus. Ich habe alles probiert aber er geht nicht an. Nach ungefähr 5min läuft er dann aufeinmal von selber an wie von Geisterhand. Soll ich das Netzteil lieber tauschen oder Kann man da was machen???



Antworten zu Netzteil defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal an einem anderen Rechner. Wenn dort auch dieses Verhalten auftritt würde ich es wechseln. Wieviel Watt hat es? Wenn nicht allzugroß, könntest du es gleich durch ein neues größeres ersetzen.

« Alte Festplatten in neuem RechnerPatronenaustausch beim HP 940 C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!