Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker reagiert nicht

Hallo cottonwood, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. habe alle Schritte so durchgespielt, wie von Dir beschrieben. Nachdem ich den Drucker angeschlossen  hatte, kam im Hardwaremanager wieder die Fehlermeldung, wie oben beschrieben."Druckertreiber ist unbekannt". Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf und warte weiter auf hilfreiche Hinweise.



Antworten zu Drucker reagiert nicht:

Bitte immer im selben Thread bleiben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-84385-0.html#387892


« Neues Mainboard->Prozessor wird nicht erkanntNeues Netzteil gekauft, doch kann ich da SATA platte dran machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...