Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich meine fritz isdn card auch als netzwerkkarte benuztzen

ich will mir ein netzwerk einrichten und bin mir nicht sicher ob ich meie isdn card auch als netzwerkkarte benutzen kann kann mir einer helfen 
schonmal danke



Antworten zu kann ich meine fritz isdn card auch als netzwerkkarte benuztzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein. Aber NEtzkarten gibts schon so ab 8 Euro

Nein kannst du nicht, habe die fritz isdn karte auch bei mir drin und früher mal probiert, ob es funkt. klappt nicht. wie oben schon geschrieben gibt es in jedem laden eine für 5-10€
mfG HecTore


« Probleme mit unseren wlan-router bei der Portfreischaltung z.Bsp. bei netmeetingProbleme beim Abspielen von cd`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...