Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit unseren wlan-router bei der Portfreischaltung z.Bsp. bei netmeeting

Hallo! Vielleicht weiss jemand Rat!
Wir haben ein Router von Belkin & Siemens Gigaset SE515 DSL WLAN-Router!
Bei beiden dasselbe Problem;
z. Bsp.bei netmeeting
Wir können anrufen, aber Anrufe von "außen" werden blockiert.Trotz Portfreischalung i. d. firewall.
Gr. Fage; Was machen wir falsch o. was haben wir übersehen.

Im voraus, danke f. Euere Hilfe!

Interessant f. uns auch; Bei wem klappt das mit dem netmeeting ohne Probleme über den Router.



Antworten zu Probleme mit unseren wlan-router bei der Portfreischaltung z.Bsp. bei netmeeting:

hi,
wir haben einen 614'er Router und WLAN von netgear. jedesmal wenn wir in netmeeting sind ist die netzwerkverbindung und natürlich auch das internet unterbrochen. habt ihr schon etwas herausbekommen??? wäre super wenn ihr euch mal melden würdet,
liebe grüße...
PS: DANN KÖNNEN WIR UNS JA BEI NETMEETING TREFFEN WENN ES KLAPPT...

hallo,
hab das gleiche problem
kennt ihr Lösung?
danke


« 1und1 - DSL 6000 PROBLEM!!!! HELP!!!!!! kann ich meine fritz isdn card auch als netzwerkkarte benuztzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...