Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Kabel zum Handy(E 700) wird nicht erkannt(Unbekanntes Gerät)

Wie schon beschrieben. Habe mir ein Kabel gekauft und Win XP erkennt es nicht und sagt einfach nur USB Gerät wurde nicht erkannt! Habe aber keine Treiber dafür. Was kann ich machen! Und was brauche ich noch alles für Programme um Lieder vom PC auf mein Handy zu bekommen.

Bitte helft mir


Franz



Antworten zu USB Kabel zum Handy(E 700) wird nicht erkannt(Unbekanntes Gerät):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du die Handy-Software installiert (incl. Treiber), bevor du Kabel und Handy einstecktest?

Hi
hast du die samsung software installiert???
Wenn du immernoch probleme hast dann geh mal auf www.handy-faq.de.
die können dir bestimmt weiterhelfen. hatte das selbe problem, weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht hab


« Probleme beim Abspielen von cd`sSpeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...