Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Speicher

Hallo leute,da ihr schon in mehreren Dingen geholfen habt hoffe ich mal ihr könnt es nun auch:Ich habe eine 80GB IBM Festplatte,die nun auch nach einem Update als solche von meinem Bios erkannt wird.Wenn ich im Arbeitsplatz auf festplatte(c:)gehe,wird angezeit:Gesamtgrösse:76GB Freier Speicherplatz:34,6GB.
So,nun meiner Frage:Wie bekomme ich zum Henker raus wo oder womit der andere Speicherplatz hi ist,oder belegt ist.Keine Ahnung,aber für 30BG muss schon eine Menge belegt sein.Gibts ne möglichkeit rauszufinden wer,wo,wieviel Speicherplatz der Festplatte belegt?
Betriebssytem Windows XP Prof.
Danke
MFG



Antworten zu Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist die Platte noch nicht komplett
partitioniert.

Schau mal unter
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

ob die auf der Platte noch weitere Partitionen einrichten kannst.

Hallo,weis nicht genau was du meinst.Ich bin dort hin gegangen,dort steht nur meine festplatte allein:
Layout:Partition Dateisystem:FAT32 Status:Fehlerfrei Kapazität:76,7GB Frei:34.96GB Fehlertoleranz:Nein Restkapazität:0%
Was meintest du nun damit?
Danke für deine Antwort

Hast du es schon mal mit ScanDisc probiert????

Gruß Streicher

Hi,bei XP??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, im Explorer auf das Lw klicken und Eigenschaften und dan Hardware (glaube ich). Heißt jetzt ÜBERPRÜFEN

genau

Hallo oder ma bei FDISK probieren!!!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Badboy2005:

Hallo,
machst du zur Zeit die Aufarbeitung von "Alt-Fragen"  ;);)

___________________________________________________________
Nope: Hast Recht, Verfallsdatum überschritten, geschlossen.

« Letzte Änderung: 24.09.05, 10:03:18 von Dr.Nope »

« USB Kabel zum Handy(E 700) wird nicht erkannt(Unbekanntes Gerät)TCM-Notebook - Treiber für Ethernet-Controller gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...