Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard M863G 3400S+

Sers Leutz!

also ich habe dass Mainboard umgetauscht bekommn nachdem mein altes nicht ging (M825G). Habe nun dieses Bekommen M863G  3400S+ . Aber nun hat es nur 1GHZ...im biossetup kann ich hochschrauben 100MHZ hts genau 1.00GHZ bei 133 steht dann 1500+ also 1,33 GHZ nun wollt ich fragen ob ich auch problemlos auf 166MHZ hochschrauben kann...Freue mich über jede Antwort


Mfg
Julian



Antworten zu Motherboard M863G 3400S+:

sorry, aber bräuchte dringend ne antwort...hab auch shcon gegoogetl finde aber leider nix


« CD-Brenner ist plötzlich nicht mehr auf "Arbeitsplatz" aufgeführtNetzgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...