Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzgerät

Folgendes Problem. Mein Netzgerät ist gestern kaputt gegangen.
Ich hab mir also ein neues gekauft und es angeschlossen.
Nix passierte. Dann hab ich alles abgemacht (CD-laufwerke, Festplatte)
und da lief es. Dann hab ich es nur mit der festplatte versucht ging nicht.
Ich hab so weiter getestet und heraus gefunden das alles (cd-laufwerke) ging bis auf die festplatte. Sobald die dran war ging wieder nix.
Kann mir wer helfen ???



Antworten zu Netzgerät:

Hallo

Dann ist evtl. die Festplatte kaputt. Bau die Festplatte raus und wenn die Möglichkeit besteht, teste sie in einem anderen Rechner.

Gruß

Hallo kanst du mal mehr Daten schicken wieviel Watt usw. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Mit der Leistung des NT wird das nicht viel zu tun haben. Es hat ja gesagt das er alle LW einzeln getestet hat.

Hast du die FP auch mal an einen anderen Strang gehangen? Ansonsten würde ich sagen deine FP hat einen Schluß.


« Motherboard M863G 3400S+Drucker HP 870cxi Speicher Leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...