Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

Hallo,

ich habe immer noch Probleme mit meinem USB-Stick. Und zwar wenn ich ihn an das USB-Kabel anschließe erfolgt die normale Erkennung unter Windows 2000. Aber dann beginnt das eigentliche Problem - nämlich wenn ich Daten überspielen möchte kommt sofort die Meldung von WINDOWS 2000, dass die Hardware ohne Deaktivierung entfernt wurde und der Datentransfer nicht vollständig beendet wurde.

Woran kann das liegen ? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Vor kurzem lief das alles noch tadellos. Versteh ich nicht !

Vilen Dank vorab für die Hilfe !


« TV CardSuche Guten Farbleser Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...