Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Card

Hey Leute könnt ihr mir vieleicht Helfen?
Also hab mir nen neuen PC geholt mit TV Card und ich hab alle treiber instaliert und die TV Card an die Antennendose angeschlossen und außer den regionale Programmen habe ich nichts Digitales empfangen.Was muss ich da noch machen?
Danke weile mal...
Mfg Drex



Antworten zu TV Card:

Hallo

Was für eine TV Karte hast du? Digitale Programme kann nur eine digitale TV Karte empfangen eine sogenannte dvb-t (Terrestrisch), dvb-c (Kabel) oder dvb-s (Satellit).

Wenn es eine digitale Karte ist, dann muss das Signal auch stark genug sein, also Signalstärke und Signalqualität müssen über 60% sein damit es geht.

Gruß

« Letzte Änderung: 26.09.05, 12:50:31 von LinuxFan »

« AudioausgabeUSB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...