Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq Streamer alle LEDs leuchten, Band hängt fest

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem und zwar hab ich gestern das Datensicherungsband getauscht wie jeden Tag. Leider leuchteten auf einmal alle LEDs.Ich wollt das Band wieder entfernen aber es hängt fest. In der Software zeigt er auch an das er kein Band hat obwohl er eins hat...

Es handelt sich um einen Compaq DLT 8000 Streamer.

Über Antworten wär ich euch sehr dankbar.

MFG

Tobi


« Yakumo 1616 externer DVD Brenner Windows XP Problem PC friert einneuen Arbeitsspeicher eingebaut Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....