Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbeinstellung

Hallo!
Ich bin Laie in solchen Sachen und habe meinen alten PC für meinen Sohn formaiert und wollte ihm spiele installieren. Jetzt erkennt der PC aber nur 12 Farben, was natürlich nicht ausreicht. was kann ich tun???



Antworten zu Farbeinstellung:

Hey....

dafür das du ein Laie bist ist´s doch schon gut das du formatieren kannst ;)

Also zu deinem Problem!!!!!


Sag ma was in dem System so verbaut is????
u. was für ne Grafikkarte drin is ob sie vieleicht auch onBoard ist???


MFG: :)

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da du die Festplatte formatiert hast, könnte ich mir vorstellen, das die Treiber der Grafikkarte nicht installiert wurden. Gehe mal nach Systemsteuerung, System, Hardware und dann Gerätemanager. Ist hier der Eintrag "Grafikkarte" vorhanden oder ein gelbes Ausrufezeichen? Wenn ja, dann musst du den Grafiktreiber neu installieren. Wenn die Graka on Board ist, findest du die Treiber auf der Mainboard-CD. Ist es eine separate Karte, findest du die Treiber auf der CD des Grafikkartenherstellers.

Sind alle Treiber wieder installiert, müsste dein Problem behoben sein.

mfg


« Garfikkartenkauf GeForce 6200 mit 512mb Taugt die was ????????Simens Wlan Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...