Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welcher Grafikkartenlüfter???

hi!!

da meine grafikkarte (pny geforce 6800gt) ziemlich laut ist..möchte ich gerne einen leiseren grafikkartenlüfter kaufen!
welcher eignet sich da am besten?? gutes preis-leistungs verhältnis!

übrigens, die grafikkarte und der lüfter sollten dann irgendwie noch in meinen barebone passen ;)(soltek qbic EQ3401-V2)

danke!
mfg marc



Antworten zu Welcher Grafikkartenlüfter???:

Du stellst hohe Ansprüche. Würde dir den Zalman VF700 Al Cu empfehlen, den hab ich auch und der hält meine bis zum Anschlag übertaktete 5900XT auf 46°C Allerdings belegt er wie alle anderen mir bekannten Graka Kühler den benachbarten PCI Steckplatz mit und Würfel PCs haben ja meist nur den einen.

MfG

hmm..hab mir das teil mal angeschaut und bin soweit zufrieden! ist auch nicht zu teuer  ;D das wegen dem pci steckplatz ist soweit kein problem...da der momentan eh nur mit einer soundkarte belegt ist, auf die ich gut verzichten kann  ;)
wie siehts denn mit der lautstärke aus..??

mfg marc


« Neuer Drucker druckt kein schwarz!!!Hilfe!!! Pcanywhere 11.5 und Blue cable? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!