Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Drucker druckt kein schwarz!!!

Hallo Leute, ich hab da ein "kleines" Problem. Ich habe mir heute nen neuen Drucker gekauft. Er druckt allerdings nur in Farbe, doch leider kein schwarz. neue patronen drin, doch kein schwarz! woran könnte das denn liegen. der drucker ist neu, die patronen sind neu und ich bin auch nicht zu doof die kassette richtig einzulegen. das problem hatte ich bei meinem alten drucker auch schon, allerding nur als ich no-name tinte benutzen wollte. da hat er gestreigt. mit der originalen gings dann wieder. ich hoffe mir kann geholfen werden!

« Letzte Änderung: 29.09.05, 19:37:34 von fatrix »


Antworten zu Neuer Drucker druckt kein schwarz!!!:

In den Druckereinstellungen (einrichten) suchen , wahrscheinlich ist Farbdruck eingestellt.

ne farbdruck ist nicht eingestellt. aber danke...

« Letzte Änderung: 29.09.05, 20:04:13 von fatrix »

Es kann ja auch sein, dass man dich ver...t hat.
Und es keine Original Patronen sind?

Kontaktiere mal den bei dem du den Drucker gekauft hast.

Lass' das Ding vom Verkäufer prüfen. Genaueres kann man ohnehin nicht sagen, denn der Druckertyp scheint ja geheim zu sein.  ::)


« Scanner Probs !Welcher Grafikkartenlüfter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...