Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Einstellungen verändern (nach format) Wie???

Hallo!

Habe einen etwas älteren PC noch zu hause, den ich jetzt formatiert habe. Nun wollte ich Win 2000 drauf installieren. Nur leider bootet dieser PC nicht von CD sondern nur von Floppy-Disk.
Beim hochbooten öffnet sich auch das BIOS in dem ich Einstellungen vornehmen kann. Nur leider alles in englisch; und so gut ist meins leider nicht mehr. Und ich als Laie habe da etwas Angst, dass ich etwas so verstelle, dass der PC gar nicht mehr geht.  ???

Also bitte ich euch jetzt um Hilfe!!!
Könnt ihr mir sagen, wo ich das einstellen kann, dass er von CD bootet?
Aber bitte so, dass ich es auch verstehe,thanks.
Oder wie bekomme ich sonst das Win 2000 auf den PC???

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG Betty



Antworten zu Bios-Einstellungen verändern (nach format) Wie???:


« Epson 2000PNetzwerkverbindung aktiviert und deaktiviert sich ständig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...