Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher Problem

Hallo,

Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen Arbeitsspeicher gekauft,natürlich drauf geachtet das alles passt.Jetzt stck ich den Arbeitsspeicher ein und mein windows fährt nicht mehr hoch,sondern ich bekomme nur einen Bildschim wo steht das neue Hardware gefunden wurde und ich hab folgendes zur Auswahl:

Windows normal hochfahren.
Windows mit letzter bekannter funktionierender konfiguration hochfahren
Windows im Sicherheitsmodus starten
Neustart.

Nichts davon funktioniert,ich lande immer wieder bei diesem Bildschirm.
Sobald ich meinen alten Arbeitspeicher reinpacke gehts wieder.Ich habe mir gedacht das ich irgendwas im BIOS machen muss,ich will jetzt aber nix verstellen,weil ich dovan keine Ahnung hab.Wär nett wenn mir hier einer helfen könnte.



Antworten zu Arbeitsspeicher Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Board hast du?
Welchen Speicher hast du drin?
Welchen Speicher hast du dazugekauft?

Hast du blaue und schwarze Bänke? Dann probiere mal alle Kombinationsmöglichkeiten aus, wie du den Speicher stecken kannst.


« Prob. mit LaptoptastaturMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...