Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

Ich habe einen Compaq Presario mit einem Motherboard MX 36LE. Ich habe mir eine neue Redeon Grafikkarte eingebaut. Ich kann den Grafik Onboardchip nicht abschalten. Ich weis jetzt, das ich einen Jumper umstecken muss. Da ich aber kein Handbuch für dieses Motherboard habe, weis ich nicht, welchen Jumper ich umstecken muss,damit der Onboardchip abgeschaltet wird, wer kann mir denn weiter helfen.  



Antworten zu Motherboard:

Ich habe bei www.google.de gesucht aber leider nichts gefunden wo es beschrieben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
@ Jewgenij Protas
na das üben wir aber nochmal  ;D;D;D

@Bernhard Nowitzki
ich hab auch mal google bemüht und bin fündig geworden. Es gibt zwei Möglichkeiten
1) du teilst mir deine email-Adresse mit, dann schicke ich dir das deutsche Handbuch
oder
2) du suchst selber und zwar hier:
http://download.aopen.com.tw/default.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nochmal.
Bist du dir sicher das du das mit einem Jumper bewerkstelligen kannst? Normalerweise macht man sowas im BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok Handbuch ist unterwegs ;D


« Arbeitsspeicher Problemreicht mein 300W netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...