Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt?

Also ich habe mir eine neue grafikkarte geholt eine GeForce 6600 256mb. Seit dem springt mein PC wenn ich ein video starte auf 100%.Alles andere läuft ohne fehler. habe einen P4 2.8 GHz 1gig ram.



Antworten zu Grafikkarte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neuesten Grafikkarte von der Herstellerseite instaliert?

« "Schnellstarttasten" bei Medion NotebookFrage ÜBER DVD Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...