Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt?

Wenn ich meine maxtor Festplatte mit 40 GB anschließe piept die Festplatte immer wieder (hört sich an wie bios aber kommt von Festplatte)

der PC erkennt sie nicht

also ist sie defekt oder hab ich sie Falsch gejumpert oder noch was anderes

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Festplatte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie nur falsch gejumpert wäre, würde sie nicht piepen. Probier sie mal noch an einem anderen PC wenns da auch so ist - ist sie wohl hinüber.

« Sky Star 2"Schnellstarttasten" bei Medion Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...