Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sky Star 2

Hallo,
ich habe diese Woche  eine Sky Star 2 DVB-S Karte in meinen Rechner eingebaut. Klappt ja alles ganz gut, nur Bild und Ton sind nicht synchron. Hat da jemand 'ne Ahnung wie ich Bild und Ton synchron bekomme?

Gruß



Antworten zu Sky Star 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht direkt. Hast du nach Updates der Abspielsoftware auf der Herstellerseite gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab ich. Ist die aktuellste Software drauf.
Gibt's eventuell eine alternative Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gbit Freeware für TV-Karten. Man muss immer gucken, ob die eigene auch unterstützt wird. Hier mal ein Beispiel:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005314.html

« CD-Laufwerk wird nicht angezeigtFestplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!