Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton installiert - PC bootet normal hoch, doch dann schwarzer Bildschirm

Hallo,

mein freund hat ein kleines problem, wir haben vorhin bei ihm norton anti virus installt und nach der installation, neugestartet. und nun immer wenn er neu hochlädt ist erst alles ganz normal und dann kommt nur noch ein schwarzer bildschirm udn der courser ist zu sehen. im task-manager läuft als einziges programm. "Nprotect". danke für eure hilfe toob



Antworten zu Norton installiert - PC bootet normal hoch, doch dann schwarzer Bildschirm:

Starten , beim 1. BIEP mal F8 drücken , im abgesicherten Modus Norton deinstallieren , ggf Systemwiederherstellung auf Punkt vor Norton ...

hi, die idee mitm abgesicherten modus hatten wir auch schon aber der bildschirm wird wieder komplett schwarz, nur dass in den ecken abesicherter modus steht...ansonsten kann man wieder nichts amchen...was meinst du mit systemwiederherstllen? danke toob


« ASRock K7T4A Pro eingebaut und nichts läuftModem ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...