Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt grün statt grau *hilfe*

hi!
also ich brauche echt mal Hilfe, weil bin mit meinem Latein am Ende, also das Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Word-Dokument drucken will, und dieses Grauabstufungen beinhaltet, dann druckt mein Drucker diese neuerdings grün aus. Ich hab auch schon dran gedacht, dass es an der Patrone liegen könnte, also habe ich diese ausgewechselt, doch nichts hat sich geändert. Bei dem Drucker handelt es sich um einen HP Deskjet 5550 series.
Über die Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.



Antworten zu Drucker druckt grün statt grau *hilfe*:

DasProblem habe ich auch. Bei mir druckt er auch absolut keine Braun-Töne mehr, sondern alles lediglich in grün. Magenta bekommt er problemlos hin und auch das Cyan ist wunderschön, aber grau und braun? No go. Kommt alles grün raus.


« Windows Vista: wenn ich spiele wie zb WoW spiele stürzt Laptop nach ca 40 m abWindows XP: dvi-a, rgb adapter problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...